Ich bin mit der Impulse-Schule sehr zufrieden

Yasmin
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe dieses Jahr die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin beendet und bin mit der Impulse-Schule sehr zufrieden. Die Betreuung durch die Dozenten war super, die Lehrbriefe sind gut lesbar, vor allem auch in so trockenen Bereichen wie Anatomie und Krankheitslehre. Ich hatte immer das Gefühl, daß ich gut auf meine Praxis vorbereitet werde. Das liegt auch daran, daß zur Ausbildung bei Impulse nicht nur Lehrbriefe sondern auch Seminare gehören. Das Online-Studienzentrum finde ich übersichtlich und leicht bedienbar. Gut gefäält mir, daß ich sogar nach dem Abschluß meiner Ausbildung noch meine Noten sehe und ins Forum komme.

Einziges Manko: Es gibt im Moment noch keine Fortbildungen für Tierheilpraktiker bei Impulse. Wäre schön, wenn das noch kommt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Yasmin
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 22.09.2012
Veröffentlicht am 22.09.2012
Yasmin
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.09.2012
Veröffentlicht am 22.09.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)