Guter Grundstein zum THP

,
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.0

Wie bei jedem Fernstudium, kommt es auf die Eigeninitiative und das mitgebrachte Interesse an. Dies unterschätzen in meinen Augen viele Studierende und profilieren sich im Anschluss mit dem geprüften Abschluss. Für den Anfang war dies für mich ein sehr guter Einstieg, was aber einen weiteren Aufbau in meinen Augen mit sich trägt.

Ich habe weitere Fachfortbildungen parallel laufen gehabt und zusätzlich auch ein Praktikum bei einer Tierärztin absolviert, was mir persönlich sehr viel gebracht hat.

Die Dozentin (und Skripte-Verfasserin) Frau Endemann ist sehr kompetent und hilfsbereit und hat die Seminare für mich sehr anschaulich und interessant geleitet.

Die Schulungsräume sind gemütlich und tragen zu einer positiven (Lern-)Atmosphäre bei.

Per email habe ich immer zeitnah Antworten erhalten, wenn ich Fragen an die Schule hatte.

Zusätzlich angebotene Seminare bei Impulse während der Studienzeit zu günstigeren Konditionen habe ich auch sehr gerne in Anspruch genommen!

  • die freie Zeiteinteilung
  • eigene Motivation, wenn es mal nicht so gut läuft
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Rosa-Marina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.11.2018
Rosa-Marina
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalie , 15.03.2019 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Nadine , 02.01.2019 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Manuela , 05.12.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Alexandra , 21.11.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Helga , 16.11.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)