Flexibel und günstig - leider fehlt die Praxiserfahrung

Manuela
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde jederzeit erneut ein Fernstudium bei Impulse wählen. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, die Dozenten sachkundig, hilfsbereit und freundlich. Natürlich kann die benötigte Praxiserfahrung dort nicht vermittelt werden, diese muss, wenn man diesen Beruf ausüben möchte, anderweitig erwerben. Die zeitliche Flexibilität und die Möglichkeit der kostenfreien Verlängerung der Regelstudienzeit sind ein großer Vorteil.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018
Manuela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 06.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)