Ich bin froh, dass es Impulse e.V. gibt

THP65
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super Betreuung und unkomplizierte Lösungsvorschläge bei administrativen Fragen. Das Lehrmaterial hat eine gute Qualität, aber bietet " nur" eine grobe Struktur, es muss viel erarbeitet werden, bzw. sind Vorkenntnisse hilfreich.

Ein Seminar, bzw. einen Austausch mit Fachdozenten hatte ich bisher noch nicht und kann dazu auch nicht soviel schreiben.

Ich bin froh, dass es Impulse e.V. gibt, da mir sonst dieses Studium aus finanziellen Gründen nicht möglich wäre!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
THP65
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.10.2012
Veröffentlicht am 05.10.2012
THP65
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2012
Veröffentlicht am 05.10.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)