Investiere in Dich!

,
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.8

Wenn Du was erreichen möchtest und schon immer gedacht hast: "Was kann ich noch zusätzlich zu meinem Beruf lernen". Dann entscheid Dich für einen freien Gesundheitsberuf von Impuls e.V.

Ich bin jetzt schon knapp über ein Jahr bei Impuls e.V. und habe tolle Leute kennen lernen dürfen. Es gibt keinen Zeitdruck und keine blöden Fragen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und bietet einen guten Grundstein für die Ausbildung als Tierheilpraktiker.
Die Lernmaterialien sind sehr ausführlich und beinhalten tolle Behandlungsmöglichkeiten die richtig "Goldwert" sind.

Also wenn Du noch am Zweifeln bist, so wie ich am Anfang :), dann lass Dir das Infomaterial kostenlos zuschicken. Ebenfalls kannst Du anrufen und Dich von dem lieben Team <3 beraten lassen.

Es ist ein Versuch wert. Trau Dich einfach. Sowie ich, jetzt kann ich fast sagen, ich habe es geschafft und blicke auf eine tolle Zeit/Erfahrung.

Liebste Grüße Natalie ^_^

  • Du bist flexibel, kein Zeitdruck, tolle Erfahrung, Studienmaterial ist super <3
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.03.2019
Natalie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anke , 18.09.2019 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Nadine , 02.01.2019 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Manuela , 05.12.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Alexandra , 21.11.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Helga , 16.11.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)