Sehr empfehlenswert!

Christine
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.7

Das Studienmaterial ist übersichtlich und sehr verständlich. Die Aufgaben helfen beim lernen. Bei mir gab es ein paar Kommunikationsschwierigkeiten, die sich aber schnell geklärt haben. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich optimal und man schafft das Fernstudium auch locker neben seinem Job.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Christine,

vielen Dank für deine Weiterempfehlung! Wir wünschen dir noch ganz viel Erfolg bei deinem Zertifikatslehrgang als Tierheilpraktikerin!

Schöne Grüße aus Wuppertal und alles Gute
dein Impulse-Team
Christine
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)