Schnell/ unkompliziert/ freundlich

Nicole
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.2

Ich war erst skeptisch, wegen dem niedrigen Preis. Was mich wohl erwarten würde? Anmeldung war unkompliziert, schnell. Studienmaterial war ebenfalls schnell da. Ist übersichtlich online gegliedert wann wird was geliefert etc. Ich finde die Einführungshefte sehr gut und die Literaturhinwiese.
Da ich Krankenschwester bin fällt mir die Anatomie nicht schwer. Der Inhalt könnte etwas informativer sein. Man benötigt als Quereinsteiger doch etwas mehr Inhalt um alles fachliche zu verstehen. Andere Quellen wie Internet, Bücher etc sind sinnvoll.
Ansonsten wirklich toll gegliedert und für mich eine kleine Auffrischung. Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre. Vielen Dank dafür.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.02.2022
Veröffentlicht am 19.02.2022
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.02.2022
Veröffentlicht am 19.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)