In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder dieses Studium

Sabrina, 27.09.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Das Studium Tierheilpraktiker ist einfach supper man lernt sehr viel die Studienbriefe sind supper es ist alles perfekt. Es wird bei Fragen immer geholfen wenn man etwas brauch, auch die Seminare sind sehr toll ich empfehle das Studium weiter und freue mich schon auf das nächste Studium.
Sabrina

Fernstudium

Tanja, 27.09.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden und bei Impulse finde ich es gut das die nicht so überteuert ist wie bei manch anderen. Manche Studienbriefe sind doch schwer/bzw fragwürdig gestellt das man nicht genau weiß was bei der Antwort erwartet wird. Die Webinare könnten gerne etwas anders aufgebaut werden anstatt nur die Briefe zu wiederholen.
Tanja

Mein 3. Studienfach bei Impulse

Jessica, 27.09.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Nach Tierpsychologe (Schwerpunkt Hund) und Praxismarketing habe ich nun mein drittes Studienfach zum Tierheilpraktiker bei Impulse begonnen, was glaube ich für sich spricht.
Der Tierphysiotherapeut wird noch folgen.
Beim Tierpsychologen musste ich leider für die Prüfung ins weit entfernte Wuppertal. Beim jetzigen Studienfach wird es in mehreren Regionen angeboten, auch in meiner Nähe bei Hannover. Das gefällt mir natürlich besser, da Seminare zwar auch online angeboten werden, aber manche Dinge einfach vor Ort statt finden müssen meiner Meinung nach.
Ich kann das Fernstudium bei Impulse mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Jessica
Geschrieben am 27.09.2023

So ein toller Service, da macht das Lernen Spaß!

Kerstin, 25.05.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe mir für die Ausbildung zur Tierheilpraktiker*in mehrere Fernstudien-Institute näher angeschaut und mir von einigen Infomaterial zuschicken lassen.
(Side-Info; drei von den "größeren" Instituten müllen mich seitdem mit Werbepost zu!)
Wichtig war mir, dass ich die Option habe die Inhalte Zuhause in meinem eigenen Tempo durcharbeiten zu können, ABER auch Praxis-Seminare nutzen kann.
Impulse e.V. hat nicht nur durch den fairen Preis, sondern auch die gute Organisation und den perfekten Service gepunktet!
Die empfohlene Zusatzliteratur konnte ich direkt mit Anmeldung der Ausbildung bestellen und nach nur einem Tag (!) war mein Onlineprofil bereits freigeschaltet und ich konnte mir das Lernportal bereits näher anschauen. Ich habe den direkten Vergleich zu einer anderen Fernakademie, wo ich eine andere Ausbildung mache und muss sagen, dass der Impulse e.V. einfach in allen Punkten voll überzeugt! Danke, dass ihr mit eurem Konzept auch Menschen eine Weiterbildung ermöglicht, die dafür nicht so viele finanzielle Mittel zur Verfügung haben!
Kerstin
Geschrieben am 25.05.2023