In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen sind bestens!

Nina, 10.10.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe nun die Halbzeit in meinem Fernstudium erreicht und bin voll zufrieden. Die Studieninhalte lassen sich gut mit dem Job vereinbaren, die Betreuung ist sehr gut. Die Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert und mit detaillierten Erläuterungen versehen.
Nina
Geschrieben am 10.10.2016

Meine Erfahrungen waren alle durchweg positiv

Melanie, 10.10.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bei Fragen wurde einem sofort geholfen.
Die Gruppen bei den Wochenenden-Seminaren hatten eine gute Größe, so dass man gut dem Lehr-Inhalt folgen konnt, Fragen würden stets kompetent beantwortet.
Die Studienbriefe wurden schnell bearbeitet und zurückgeschickt.
Melanie

Super Betreuung!

Jasmin, 10.10.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Lehrmaterial verständlich aufgebaut, Einsendeaufgaben werden zügig und mit hilfreichen Kommentaren korrigiert, nette Betreuung. Ich belege dort ebenfalls den Lehrgang Tierpsychologin Hund.Die Nachschlagewerke und empfohlenen Lektüren sind interessant und informativ.
Jasmin
Geschrieben am 10.10.2016

Top! Der Studienaufbau ist absolut organisiert!

Jylie, 19.03.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Zu Beginn wird man persönlich begrüßt, toll! Nach Erhalt der ersten Briefe kann sofort losgelegt werden. Eine ausführliche Einleitung beantwortet so gut wie alle Fragen. Die Studienbriefe sind sehr übersichtlich und organisiert aufgebaut. Hinweise zur Literatur oder zum nachlesen in den Lehrbüchern sind gegeben. Weiterhin enthalten die jeweiligen Abschnitte Übungsaufgaben, die dazu anregen, eigene Fragen zu entwickeln. Man bekommt sehr schnell ein Gefühl dafür, ob es der richtige Lehrgang für einen ist, denn wenn ja, bringt es richtig Spaß! Die Aufgaben werden zügig korrigiert zurück gesendet und sind mit Kommentaren zu den Aufgaben versehen. Also, anmelden, loslegen und Spaß haben. ;-)
Jylie
Geschrieben am 19.03.2016