Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 13
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 29

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super!

Steffi, 16.03.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienmaterialien sind super selbsterklärend. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell und auch mit aussagekräftigen Kommentaren. Bei telefonischer Klärung einer Fachfrage konnte auch kompetent geholfen werden. FAZIT: Studium ist bei diesem Institut sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Steffi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.03.2016

Super Preis-Leistungsverhältnis

Jessica, 15.03.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Mitarbeiter der impulse e.v. sind alle sehr nett und hilfsbereit. Bei Kontaktaufnahme erhält man schnelle Antworten und gute Unterstützung.
Die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich.
Die Einsendeaufgaben sind zwar leicht zu bearbeiten, wenn man den Studienbrief gründlich bearbeitet, aber durch Facharbeit und Abschlussklausur ist trotzdem gewährleistet, das man sich das Wissen aneignen muss.
Das Studienmaterial ist breit gefächert und wenn man den Ergeiz hat sich weiteres Wissen durch Sekundärliteratur anzueignen, zu den Bereichen die einen besonders interessieren, auch umfassend.
Alles in allem bin ich zufrieden und kann die Impulse e.v. weiterempfehlen.
Für den Preis bekommt man sehr viel geboten.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.03.2016

Bis jetzt alles in Ordnung

Ursula, 29.02.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Lehrinhalte gut verständlich. Bei den Aufgaben immer gute Bewertungen, Korrektur manchmal zu langsam. Bis jetzt keinen Kontakt zu Dozenten gehabt. Bin aber anscheinend zu schnell vorgegangen, habe aber auch schon ein medizinisches Vorwissen. Deshalb habe ich schon meine Aufgaben für die nächsten 2 Monate erfüllt.
Bewertung lesen
Ursula
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.02.2016

Beginn Studium zum Tierheilpraktiker

Sabine, 02.02.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Studium kürzlich begonnen. Bisher klappt alles bestens.Ich bekam vorab alle Informationen die ich wollte..das Studienmaterial kam pünktlich und ist sehr interessant. Der Preis für das 2 jährige Studium ist ebenfalls völlig in Ordnung. Die Seminarorte sind gut verteilt. ich habe sogar im hohen Norden Seminare!
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023