In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Studium

Kristin, 06.10.2022
Sehr gutes Studium Inhalte sind auch super
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit
Wenn man fragen hat stellt man diese und einem wird sofort geholfen
Sollte man in der Studienzeit nicht rechtzeitig fertig werden kann man kostenlos ein Jahr verlängern.
Kristin

Lehrreich & organisiert

Joana, 06.10.2022
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bei der Impulse konnte ich von Anfang das Studium neben meiner Arbeit gut kombinieren. Zudem habe ich sehr sehr viel dazu gelernt, vor allem auch bei den tollen Präsenz Seminaren, für kleines Geld. Diese Lerninhalte werden mich ein Leben lang begleiten und bei einer Krankheit meiner Tiere unterstützen. Ich bin sehr dankbar nun Krankheiten, von meinem Tier besser verstehen und behandeln zu können. Das hat mein Leben sehr bereichert.
Joana

Impulse e.V. immer wieder

Bettina, 06.10.2022
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem Studiengang gemacht. Das Team von Impulse e.V. ist sehr nett und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Seninare werden an verschiedenen Orten, Deutschlandweit angeboten, so dass jeder den für ihn passenden Ort findet. Auch Onlineseminare stehen zur Verfügung. Ich würde Impulse e.V. immer wieder wählen.
Bettina

Impulse Tierheilpraktiker

Athina, 05.10.2022
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bisher habe ich wahnsinnig gute Erfahrungen in meinem Fernstudium zur Tierheilpraktikerin an der Impulse gemacht.
Einem wird große Flexibilität angeboten, außerdem ist das Preis Leistungsverhältnis Top!
Es gibt's nichts negatives aus meiner Sicht zu berichten.
Die Studienhefte lassen sich auch wunderbar online einsehen und so wird einem das digitalen Lernen (zb am Ipad) leicht gemacht.
Alles in allem bin ich überzeugt von der Impulse und werde meine nächsten Fernstudien auch dort ablegen!
Athina
Geschrieben am 05.10.2022