Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 13
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 29

Super zuverlässig und nett

Suse, 18.11.2021
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.5
Alle super nett, zuverlässig und schnell
Ich komme mit dem Studienmaterial super klar und freue mich auf die noch kommende Zeit und die folgenden Seminare.
Ich bin gespannt was noch auf mich wartet.
Und es wird sicherlich nicht der letzte Kurs sein, den ich belegen werde.
Bewertung lesen
Suse
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.11.2021

Nix zu bemängeln

Mirke, 11.11.2021
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
5.0
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Studium. Die Unterlagen sind gut verständlich, strukturiert und aufeinander aufbauend. Gerade für Quereinsteiger in den Bereich Gesundheit absolut empfehlenswert. Das Preis/Leistung Verhältnis passt hier auf jeden Fall.
Bewertung lesen
Mirke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.11.2021

Betreuung und Preisleistung unschlagbar gut.

Wiebke, 11.11.2021
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
5.0
Ob die Begleitung im theoretischen Teil oder im praktischen Teil, es war durchweg super. Und Preisleistung unschlagbar gut. Würde immer wieder über Impulse einen Fernlehrgang machen. Wenn man Fragen hatte, bekam man sofort Antwort. Alles sehr unkompliziert regelbar.
Bewertung lesen
Wiebke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.11.2021

Preis-Leistung spricht für sich!

Christina, 10.11.2021
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.3
Ich bin positiv überrascht, denn Impulse bietet nicht weniger als die 3x so teuren Konkurrenten anderer Institute!
Im Gegenteil, man ist sehr flexibel um im eigenen Tempo zu arbeiten und weitere Fortbildungen etc. Zu absolvieren.
Auch die Zeit die man mtl. einplanen muss ist angemessen und Korrekturen werden verständlich bewertet.
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.11.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023