In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zuverlässig und nett

Suse, 18.11.2021
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Alle super nett, zuverlässig und schnell
Ich komme mit dem Studienmaterial super klar und freue mich auf die noch kommende Zeit und die folgenden Seminare.
Ich bin gespannt was noch auf mich wartet.
Und es wird sicherlich nicht der letzte Kurs sein, den ich belegen werde.
Suse
Geschrieben am 18.11.2021

Nix zu bemängeln

Mirke, 11.11.2021
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Studium. Die Unterlagen sind gut verständlich, strukturiert und aufeinander aufbauend. Gerade für Quereinsteiger in den Bereich Gesundheit absolut empfehlenswert. Das Preis/Leistung Verhältnis passt hier auf jeden Fall.
Mirke
Geschrieben am 11.11.2021

Betreuung und Preisleistung unschlagbar gut.

Wiebke, 11.11.2021
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ob die Begleitung im theoretischen Teil oder im praktischen Teil, es war durchweg super. Und Preisleistung unschlagbar gut. Würde immer wieder über Impulse einen Fernlehrgang machen. Wenn man Fragen hatte, bekam man sofort Antwort. Alles sehr unkompliziert regelbar.
Wiebke
Geschrieben am 11.11.2021

Preis-Leistung spricht für sich!

Christina, 10.11.2021
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin positiv überrascht, denn Impulse bietet nicht weniger als die 3x so teuren Konkurrenten anderer Institute!
Im Gegenteil, man ist sehr flexibel um im eigenen Tempo zu arbeiten und weitere Fortbildungen etc. Zu absolvieren.
Auch die Zeit die man mtl. einplanen muss ist angemessen und Korrekturen werden verständlich bewertet.
Christina
Geschrieben am 10.11.2021