In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung und Beratung

Michaela, 10.11.2020
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Endlich Lernen wie man es schafft , bei top Betreuung und immer kompetenten Ansprechpartnern .
Sowohl in Präsenzseminaren wie auch im Online Unterricht .
Alles baut perfekt aufeinander auf . Tolle flexible Möglichkeit sein Wunschstudium zu absolvieren.
Michaela

Fast alles gut

Anna, 10.11.2020
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Es ist eigentlich alles ziemlich gut, allerdings würde ich mir mehr Lernmaterialien wünschen. Einige Sachen sind leider nur kurz erklärt wo ich persönlich Probleme mit hatte und diese Sachen auch im Internet mehr nachlesen musste. Ansonsten hab ich nichts zu meckern.
Anna

Flexibles Studium

Patricia, 10.11.2020
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Dies ist mein zweites Fernstudium (davor ATN Tierpsychologie) und ich bin sehr zufrieden! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top und ich finde die "Hausaufgaben" um einiges besser als bei der ATN, da man bei Impulse wirklich selbst formulieren und schreiben muss und man keine Multiple Choice Fragen anklicken muss. Dadurch lernt man den Stoff viel besser. Der Homepage-Auftritt ist zwar nicht so modern, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
Patricia

Korrektur der Einsendeaufgaben

Yvonne, 10.11.2020
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Korrektur erfolgt in der Regel recht schnell.
Es werden Anreize gegeben was man bei der Antwort noch verbessern könnte oder wird ergänzt.
Am Ende der Benotung steht (zumindest bei meinem Lehrgang) ein kleiner Text mit Verbesserungsvorschlägen oder schöne Worte zu der erbrachten Leistung.
Sowas motiviert ungemein!
Yvonne