In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

TOP Fernstudium *****

Nadine, 02.01.2019
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Das Fernstudium von Impulse kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich studiere nun 7 Monate an dieser Schule und bin nach wie vor begeistert.
Es wird auf Wünsche und Anregungen immer sofort eingegangen. Keine lange Wartezeiten.
Die Schule verzichtet bewußt auf Hochglanzprospekte und teure Werbung, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist.
Ebenso gibt es die Möglichkeit monatlich zu kündigen, was ich bei keinem anderen Anbieter gefunden habe.
Die Seminare sind toll, allerdings nicht ausreichend zum sofortigen Loslegen nach der Ausbildung. Hier muß man sich im späteren Werdegang natürlich noch weiteres tiefgreiferenderes Wissen aneignen.
Nadine
Geschrieben am 02.01.2019

Flexibel und günstig - leider fehlt die Praxiserfahrung

Manuela, 05.12.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich würde jederzeit erneut ein Fernstudium bei Impulse wählen. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, die Dozenten sachkundig, hilfsbereit und freundlich. Natürlich kann die benötigte Praxiserfahrung dort nicht vermittelt werden, diese muss, wenn man diesen Beruf ausüben möchte, anderweitig erwerben. Die zeitliche Flexibilität und die Möglichkeit der kostenfreien Verlängerung der Regelstudienzeit sind ein großer Vorteil.
Manuela
Geschrieben am 05.12.2018

Ich würde und werde jederzeit wieder diese Schule besuchen

Alexandra, 21.11.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich kann nur Gutes über Impulse berichten. Die Betreuung war optimal, bei Fragen wurde telefonisch oder per Mail sofort weiter geholfen. Die Seminare waren sehr gut und alles in allem würde ich jederzeit wieder einen Lehrgang bei Impulse besuchen. Was auf jeden Fall für dieses Institut spricht, ist dass man im Bedarfsfall monatlich kündigen kann. Das ist nicht üblich.
Alexandra
Geschrieben am 21.11.2018

Immer wieder gerne!

Helga, 16.11.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Im Fernstudium bei Impulse war ich sehr zufrieden und überlege dort noch andere fernlehrgänge zu besuchen! Die Lerninhalte waren komplex und nachvollziehbar. Bei Problemen wurde unproblematisch geholfen und man konnte den fernlehrgang flexibel an seine Lebensumstände anpassen!
Helga
Geschrieben am 16.11.2018