Seriöse Akademie - sehr empfehlenswert

Martina
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe zu 100% die richtige Entscheidung bei der Wahl des Anbieters getroffen. Das umfangreiche Probematerial kam sehr schnell bei mir an und nach den 4 Testwochen wollte ich absolut weiter machen. Alles ist sehr ausführlich und sehr gut erklärt.
Auch die abschließenden Einsendeaufgaben haben sich als sehr umfangreich erwiesen, was ich persönlich sehr gut finde. Die Rückantwort kam immer zügig zurück, immer mit sehr umfangreichen Erklärungen.

Zusätzliche Hilfen bietet die Lernplattform und – was ich besonders toll finde- es gibt zu jedem Thema noch Webinare die man als Live-Webinar oder Aufzeichnung (vergünstigt) buchen kann für mich perfekt. So konnte ich schwierigere Themen in dieser Form als Ergänzung nutzen. Das Team ist wirklich sehr hilfsbereit und zuverlässig.

Absolute Empfehlung von mir, ich habe an der Rolf-Schneider-Akademie zwei Fernlehrgänge zum Heilpraktiker und zum Tierheilpraktiker erfolgreich absolviert und beide Prüfungen bestanden :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienmaterial, Tutoren, Lernhilfen, Betreuung, Lernplattform
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 26.10.2016
Martina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 24 Monate
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 26.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susi , 23.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Luzi , 12.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Conny , 10.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sonja , 23.12.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Gabriella , 19.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)