Eine meiner besten Entscheidungen

Anke
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Fernstudium zur Tierheilpraktikerin habe ich an der RSA absolviert und gleich noch zwei weiterführende Ausbildungen an dieser Akademie in Phytotherapie und Homöopathie angehängt. Der Kontakt zu meiner Dozentin war stets herzlich, die Studienanleitungen verständlich aufbereitet und die Einsendeaufgaben wurden innerhalb weniger Tage korrigiert. Ein großes Plus sind die Webinare, bei denen man sich live per Internet in ein Seminar zuschalten kann. Besonders die begleitenden Webinare zu den Studienanleitungen sind empfehlenswert. Man bekommt noch mal eine Zusammenfassung des Stoffes in einfachen Worten und kann bei Unklarheiten direkt nachhaken. Die Rolf-Schneider-Akademie würde ich immer wieder wählen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • persönliche Kontakt, übersichtliche Studienanleitungen, lebendige Präsenzkurse
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.11.2016
Veröffentlicht am 25.11.2016
Anke
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 24 Monate
Geschrieben am 24.11.2016
Veröffentlicht am 25.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luzi , 12.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Conny , 10.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sonja , 23.12.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Gabriella , 19.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Angela , 11.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)