Ein Studium nach meinem Geschmack

,
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Nettes Lehrteam, freundliche Mitarbeiter, Studienbriefe sind optisch sehr ansprechend, flexible Laufzeiten waren mir wichtig, Inhalte werden gut vermittelt, praktische Präsenzphase hat viel gebracht und man hatte genügend Zeit um das zuvor gezeigte anschließend zu üben. Die Organisation vor Ort während der Präsenzphase war super, es wurde alles sehr professionell gehandhabt. Dozenten sind Tierärzte und Tierheilpraktiker, was nach meinem Geschmack eine gute Mischung ist. DIe Akademie ist staatlich anerkannt, was mir wichtig ist.
Alles in allem kann ich die Akademie wärmstens empfehlen. Kein Callcenter sondern Ansprechpartner die man kennt - das habe ich gesuvht. Über den Service kann ich nicht meckern, immer freundlich, hilfsbrereit und zuvorkommend,.
Die verschiedenen zusätzlichen Möglichkeiten wie Webinare und Fachrichtungen fand ich sehr gut, so konnte ich das wählen was mich wirklich interessiert.
Ich habe mich bereits für ein weiteres Fernstudium angemeldet, was ich nicht machen würde, wenn irgendetwas nicht gestimmt hätte.
Mehr fällt mir nicht ein - überzeugt euch selbst.

  • Persönlicher Ansprechpartner, gute Lehrbriefe, Online-Campus, flexible Laufzeiten
  • Ich habe keine negative Kritik :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.04.2018
Nina
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Inga , 24.05.2017 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kirsten , 17.02.2017 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Anke , 24.11.2016 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 16.11.2016 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Martina , 26.10.2016 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)