Tolle Betreuung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sophie
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei den Rolf Schneider Seminaren gemacht und war rundum zufrieden.
Mit den Studienanleitungen konnte ich sehr gut arbeiten, auch die Anweisungen zum eigenen Erforschen und Ausprobieren haben sich für mich total hilfreich erwiesen. Der Stoff wurde mir anschaulich und leicht zugänglich vermittelt, so dass ich mich bei der Abschlussprüfung und den wirklich gut gestalteten Präsenzseminaren "fit" gefühlt habe und direkt sehen und erfahren konnte, was ich schon alles gelernt hatte.
In der Studienzeit war meine telefonische Betreuung durch Frau Vorndran immer sehr wertschätzend und motivierend...danke nochmal dafür! :) Die Einsendeaufgaben helfen beim Intergrieren des Wissens, und die Korrektur - die sehr zügig von statten geht - zeigen Lücken und Vertiefungsbedarf schnell und deutlich auf.
Ich werde mich sicherlich in diesem Bereich weiterbilden und plane schon das nächste Fernstudium bei RSS!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, gut strukturiertes Lehrmaterial
  • fällt mir nichts ein :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sophie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.01.2014
Veröffentlicht am 07.01.2014
Sophie
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 24 Monate
Geschrieben am 07.01.2014
Veröffentlicht am 07.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 23.12.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Gabriella , 19.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Angela , 11.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Daniela , 29.07.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 13.05.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)