COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gutes Studium zum THP für Kleintiere

Nicole, 18.06.2020
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Ich habe das Fernstudium THP Kleintiere an der RSA absolviert und mit erfolgreicher tierärztlichgeführten Abschlussprüfung bestanden. Es lief alles reibungslos, Hefte wurden pünktlich verschickt, Inhalte freigeschaltet, Fragen zügig durch Fachleute beantwortet. Preise sind mehr als fair, die Ratenhöhe kann man durch verschiedene Möglichkeiten selbst auswählen. Präsenzphasen waren wirklich top! Die Betreuung durch die Studienorganisation sehr persönlich, hlfsbereit. Ich habe parallel noch eine Weiterbildung an einer anderen fernschule absolviert, da lief es lange nicht so rund. Ich bin froh, den THP an der RSA gemacht zu haben und empfehle sie gerne weiter. Wer unsicher ist, kann den Probemonat nutzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Tutoren, Lernplattform, Preise, Flexiblität, Varianten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.06.2020
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 24.04.2018 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Inga , 24.05.2017 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kirsten , 17.02.2017 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Anke , 24.11.2016 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 16.11.2016 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)