Ein sehr gutes Fernstudium zum Tierheilpraktiker

Annika
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tierheilpraktiker Fernlehrgang an der RSA. Die Studienhefte sind interessant geschrieben, man kommt als Laie sehr gut in die Themen rein. Meine Skripte waren logisch aufgebaut und ich bin gut zurecht gekommen. Die Einsendeaugfaben wurden umgehend korrigiert, meine Tutorin hat mir alle Fragen schlüssig beantwrtet. Das Seminar vor Ort war super. Dozent wirklich spitze und sehr hilfsbereit. Die Gruppe war auf 18 Teilnehmer begrenzt, somit hatte ich / wir genügend Zeit die Praktischen Übungen durchzuführen. Die Hefte erhält man auch in digitaler Form, die ich hauptsächlich unterwegs genutzt habe. Den Preis fand ich sehr fair, besonders finde ich gut, dass man die Gebühren sieht ohne sich erst anmelden zu müssen wie es bei fast allen anderen der Fall ist. Die Prüfung habe ich in einem Rutsch bestanden - also alles gut!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Qualität, sehr gute Studienhefte, nette Tutorin, Fragen werden schnell beantwortet, sehr gute Inhalte
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020
Annika
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante ohne Vorkenntnisse - 16 Monate
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luzi , 12.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Conny , 10.04.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sonja , 23.12.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Gabriella , 19.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Angela , 11.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)