Eine gute Akademie!

Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Ich habe die Tierheilpraktiker Ausbildung an der RSA absolviert. Die Studienhefte sind sehr gut strukturriert. Zusätzlich kann man die Hefte zur online Variante als gedruckte Variante erhalten. DIe Einsendeaufgaben werden online sofort korrigiert. Besonders gut hat mir gefallen, dass man mit den Einsendeaufgaben auch wieterhin online üben kann, was ich sehr oft genutzt habe. Die Tutoren sind alle super nett und hilfsbereit. Besonders schön fand ich den Kontakt zu Frau Vorndran. Man hat die Möglichkeit auf sämtlichen Wegen seine Fragen mit der RSA zu kommunizieren. Die Stuidenhefte sind auch optisch sehr ansprechend! Webinare sind zu sämtlichen Themen vorhanden, Lernhilfen werden geboten. Die praktischen Seminare waren echt genial. Die Abschlussprüfung vor dem Tierarzt und der Tierheilpraktikerin war fair. Die Stimmung trotz Prüfung gut und auch locker (ich habe bestanden!). Ich bin froh, meine Ausbildung zur THP an der RSA absolviert zu haben.

• Studieninhalte, Varianten, Dozenten super nett, Online-Campus, Kontakt allgemein
  • -
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020
Studienbeginn 2019
Variante mit Vorkenntnissen - 12 Monate
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Sonja , 23.12.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Gabriella , 19.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Angela , 11.11.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Daniela , 29.07.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 13.05.2021 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)