Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Isolde
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin seit ca zwei Monaten dabei und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Lernstoff ist interessant und durch die verständliche Schreibweise der Texte auch gut zu merken. Die erste Einsendeaufgabe hab ich über das Onlineportal eingeschickt und war sehr positiv überrascht, dass sie schon am darauffolgenden Tag korrigiert zurückkam ( trotz Wochenende). Die Tutorin ist nett und gibt hilfreiche Tipps. Auch zu anderen Studierenden bekommt man über die Onlineplattform leicht Kontakt und man kann sich rege mit ihnene austauschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessanter Lernstoff, gute Betreuung
  • Bis jetzt nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Isolde
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isolde
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Veröffentlicht am 14.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 26.03.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ariane , 07.02.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
AN , 22.07.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Carmen , 05.07.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Nina , 29.06.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)