Super Flexibilität und Hilfe auch direkt am Anfang

Alina
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe am Anfang mich bei verscchiedenen Fernunis informiert. Ich habe bei der SGD eine gute Beratung erhalten. Dass der Preis niedriger als bei anderen Unis ist, war für mich auch ausschlaggebend, da ich nicht viel verdiene. Wenn ich ein meiner Prüfungen später abgebe, ist das überhaupt kein Problem. Ich erhalte super schnell eine Antwort mit der Benotung und wo meine Fehler liegen, damit ich mich verbessern kann. Das ist mir besonders wichtig. Ich finde die 6 monatige Verlängerungsmöglichkeit am Ende sehr beruhigend, da man doch inhaltlich mitunter äußerst komplexe Themen bearbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Betreuung und ausführliche Inhalte
  • Keine abwechslungsreichen Lernmethoden - immer nur selber lesen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.02.2019
Veröffentlicht am 18.02.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.02.2019
Veröffentlicht am 18.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 26.03.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ariane , 07.02.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
AN , 22.07.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Carmen , 05.07.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Nina , 29.06.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)