Sehr gut und informativ

Christina
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zeitliche Flexibilität ist eines der großen Punkte im Fernstudium. Man wird nicht unter Druck gesetzt oder kommt in Zugzwang.
Die Betreuung ist super und auch eine über den online Campus gefundene Lerngruppe ist Top Unterstützung.
Grundlegend sind die Hefte und studienunterlagen und das mitgelieferte Buch Top. Allerdings gibt es in den Heften einige kleinere Fehler.
Da ich noch relativ am Anfang stehe kann ich zu den Seminaren noch nichts sagen, höre aber ständig nur gutes von den Dozenten.

Auch ohne medizinisches Vorwissen kann man sich die Grundlagen gut aneignen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 26.03.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ariane , 07.02.2024 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
AN , 22.07.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Carmen , 05.07.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Nina , 29.06.2022 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)