• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Dozenten

Andrea, 09.12.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sehr gute Praxisseminare, davon könnte es allerdings gerade in dem Lehrgang Tierheilpraktiker mehr geben.
Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert.
Korrektur erfolgt mit Anregungen, nützlichen Beurteilungen und Hilfen.
Studienunterlagen kommen zeitnah. Dozenten und Tutoren haben immer ein offenes Ohr und versuchen Hilfestellung zu geben.
Andrea
Geschrieben am 09.12.2015

Sehr schöner Lehrgang

Theresa, 09.12.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben sind immer recht schnell bewertet. Innerhalb einer Woche sind die Aufgaben wieder zuhause und man hat die Möglichkeit sie schon ein, zwei oder drei Tage vorher auf waveLern abzurufen. Die Lehrkraft ist sehr nett und schreibt immer einen kleinen persönlichen Text unter die Aufgaben und auch Korrekturen an den Rand.

Wenn man schneller lernt kann man ganz unkompliziert das nächste Lernmaterial anfordern das dann per DHL sehr schnell geliefert wird.
Theresa
Geschrieben am 09.12.2015

Gut aufgebaute Lernhefte

Manuela, 28.09.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
In diesen 18 Lernheften für den THP sind immense Informationen reingepackt. Aber der Aufbau des Lernstoffes war doch gut verständlich. Ab und an wären gute Foto`s und Video`s nicht schlecht. Ohne Internet hätte ich doch einige Probleme gehabt.
Die freie Zeiteinteilung dieser Art Studium erfordert natürlich Eigeninitiative, ist aber z.B. für mich perfekt.
Die Praxisseminare waren für mich sehr weit weg, aber das wußte ich ja schon im Vorfeld. Der "Schnuppermonat" am Anfang ist auch eine faire Sache. Die Betreuung (Tutor und Telefondienste) waren immer sehr freundlich und Kompetent.
Insgesamt habe ich diese Entscheidung nicht bereut.
Manuela
Geschrieben am 28.09.2015

Super hilfsbereit!

Martina, 21.09.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Emails werden schnell beantwortet.
Gute Hilfestellungen wenn man Fragen zu Heften oder ähnlichem hat, vom Dozenten oder Tutor.
Manchmal leider Probleme bei der Korrektur lesen von Einsendeaufgaben aber trotzdem immer inhaltlich gut.
Studienmaterial ist meiner Meinung nach auch immer sehr gut und auf dem neuesten Stand.
Martina
Geschrieben am 21.09.2015