• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminare sind top, immer gute Hilfestellung, super

Diana, 14.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Sei es die Betreuung oder die Bearbeitung der Einsendeaufgaben usw. Die Seminare sind auch sehr lehrreich. Gut veranstaltet und eingespielt. Unterbringung ist ok. Studienbetreuer sind sehr nett und auch schnell bei der Beantwortung von Fragen oder Sorgen was den Studienalltag betrifft.
Diana
Geschrieben am 14.12.2016

Gute Erfahrung

Mona, 13.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Habe gute Erfahrungen gemacht. Alle Fragen wurden schnellstmöglichst beantwortet. Die praktischen Seminare haben wirklich Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt.
Die Studienhefte waren sehr gut aufeinander aufgebaut, allerdings haben sich bei den wiederholungsfragen häufiger der ein oder andere Fehler eingeschlichen, so dass man da manchmal verwirrt war, was aber sehr schnell mit meiner Fernlehrerin geklärt werden konnte. Die Einsendeaidgaben wurden immer recht schnell bearbeitet.
Mona

Ein sehr gutes Studium für Jedermann

Annette, 13.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Wer sich beruflich mit Tieren beschäftigen will, für den ist dieser Kurs eine solide Grundlage. In den Heften gab es zwar hier und da kleine Ungereimtheiten, aber ich fühle mich gut auf die Arbeit als Tierheilpraktikerin vorbereitet. Die Praxis-Gründung hat schon gut geklappt, dennoch ist es wohl sinnvoll, noch einen kaufmännischen Kurs zur Unternehmensführung zu buchen und natürlich weitere fachliche Lehrgänge.
Annette

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Isolde, 13.12.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bin seit ca zwei Monaten dabei und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Lernstoff ist interessant und durch die verständliche Schreibweise der Texte auch gut zu merken. Die erste Einsendeaufgabe hab ich über das Onlineportal eingeschickt und war sehr positiv überrascht, dass sie schon am darauffolgenden Tag korrigiert zurückkam ( trotz Wochenende). Die Tutorin ist nett und gibt hilfreiche Tipps. Auch zu anderen Studierenden bekommt man über die Onlineplattform leicht Kontakt und man kann sich rege mit ihnene austauschen.
Isolde
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023