• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher rundum zufrieden

Eva, 28.01.2016
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bisher bin ich rund um zufrieden mit meinem Kurs. bin jedoch auch noch nicht sonderlich lange dabei!
Die Internet Plattform ist gut gestaltet und im Forum findet man immer Rat und Mitstudenten. Auch die Tutoren erscheinen mir sehr kompetent!
Die Lernhefte sind übersichtlich und gut beschrieben, so dass man damit auch ohne Vorwissen schnell voran kommt.
Eva
Geschrieben am 28.01.2016

Eigentlich nur gute Erfahrungen

Ulrike, 17.12.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Schnelle Korrektur der Aufgaben.
Sehr gute Betreuung.
Sehr guter Servive des Instituts.
Die Hefte sind teilweise etwas veraltet, werden nun aber überarbeitet. Generell ist das Material gut durchdacht und gut aufgemacht.
Gut ist, dass man seinen Lernfortschritt selber bestimmen kann.
Ulrike
Geschrieben am 17.12.2015

Top Betreuung und Lernmaterialien

Jennifer, 16.12.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Fragen und Rückfragen werden kompetent und freundlich beantwortet.
Die Einsendeaufgaben kommen teilweise taggleich zurück (bei Einsendung über den Online-Campus) inklusive Korrekturen.
Die Lernmaterialien sind gut gegliedert und erleichtern das Lernen.
Jennifer
Geschrieben am 16.12.2015

Ich bin sehr zufrieden!

Stefanie, 14.12.2015
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Meine Tutorin ist sehr kompetent, gewissenhaft und zuverlässig. Ich kann alles fragen, ohne dass sie die Antworten verrät ;-) . Und die Einsendeaufgaben bekomme ich innerhalb von 3 Tagen zurück. Die Studienmaterialien sind gut obwohl ich zum Lernen auch eigene Quellen heranziehe.

Auch das Service des Instituts lässt nichts zu wünschen übrig. Ich kann diesen Lehrgang, sowie das Institut wärmstens weiter empfehlen!
Stefanie
Geschrieben am 14.12.2015