Grundausstattung für die Praxis

Angelika
Klassische Veterinär-Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit dem Fernstudium hat man eine gute Basisausstattung für die Praxis. Die Qualität
des Studienmaterials war gut .Die Aktualität finde ich heute im nachhinein nicht so gut-
wer arbeitet heute noch mit dem Kent? In der Auflösung mancher Fälle wurde das Vorkommen mancher Mittel als vierwertig beschrieben. Das kommt im Kent mit Sicherheit nicht vor.Der Kontakt zu Dozenten & Tutoren gestaltete sich machmal schwierig war aber insgesamt gut. Die Prüfungsaufgaben waren nicht sehr praxistauglich ,die Fragen zum Kent Repertorium waren eher spitzfindig.
Insgesamt war ich aber mit der Ausbildung zufrieden. Nochmal- eine gute Grundausstattung für die Praxis hat man nach diesem Fernstudium mit Sicherheit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Angelika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.12.2013
Veröffentlicht am 15.12.2013
Angelika
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2013
Veröffentlicht am 15.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 14.12.2013 - Klassische Veterinär-Homöopathie (Zertifikat)
Chris , 20.09.2013 - Klassische Veterinär-Homöopathie (Zertifikat)