Super Studium - empfehle ich weiter

Angela
Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
5.0

Ich kann die Rolf-Schneider Akademie nur weiterempfehlen.
Die übersichtlichen Unterlagen bis hin zu der tollen, professionellen Begleitung, auch nach Abschluss der Prüfung. Ich habe an der Akademie 2 Studiuengänge (Homöopathie für Tiere und Tierheilpraktziker) absolviert und würde es genau so wieder tun. Alle haben ein offenes Ohr und sind wirklich sehr bemüht, wenn es mal ein Problem geben sollte.
Die Tutorin hat mir während der gesamten Ausbildung umfangreich Auskunft gegeben, alle Fragen wurden von ihr blitzschnell geklärt. Man merkt, dass sie gerne unterichtet.
Die Zeiteinteilung ist frei und das Ziel erreichbar!
Ich würde hier sogar 10 Sterne von 10 vergeben :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Angebot, Studienhefte, Präsenzphase, Betreuung, Tutorin, flexible Studienzeiten, nettes Team
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021
Angela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 9 Monate
Geschrieben am 11.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 09.07.2020 - Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Monika , 28.12.2017 - Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Monika , 11.01.2017 - Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Sven , 17.11.2016 - Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)