Der Fernlehrgang "Klassische Homöopathie für Tiere" beim Anbieter "Rolf-Schneider-Akademie" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Standorte
Kitzingen

Monika , 28.12.2017 - Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Monika , 11.01.2017 - Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Sven , 17.11.2016 - Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)

Fernstudiengänge im Fokus

Impulse e.V.

Super Betreuung

Monika, 28.12.2017
Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden. Super Betreuung. Am Anfang fiel mir das Lernen schwer aber mittlerweile macht es grossen Spaß. Schnelle Bearbeitung der Studienunterlagen. Werde wenn ich das Studium fertig habe sicher eins noch anhängen. Kann die Rolf Schneider Akademie nur empfehlen.
Monika
Geschrieben am 28.12.2017

Super Akademie

Monika, 11.01.2017
Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Ich bin mehr als zufrieden mich für die Rolf Schneider Akademie entschieden zu haben. Sehr gute Bertreuung. Studienunterlagen sind verständlich. Habe mich für die Klassische Homöopathie für Tiere und Phyto und Mykotherapie für Tiere entschieden.
Es macht mir grossen Spass. Ich kann die Rolf Schneider Akademie sehr empfehlen.
Monika
Geschrieben am 11.01.2017

Klassische Homöopathie für Tiere - klasse Akademie

Sven, 17.11.2016
Klassische Homöopathie für Tiere (Zertifikat)
Der Probemonat hatte mich überzeugt, die Studienbriefe sind inhaltlich klar strukturiert, es wird mit anschaulichen Beispielen gearbeitet. Die Tutorin ist sehr engagiert und sehr gut telefonisch zu erreichen. Auf der Online-Lernplattform gibt es Fallbeispiele und Lernhilfen. Im Forum kann man zu jedem Thema Fragen stellen, es wird einem wirklich immer sehr schnell geantwortet und geholfen. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert. Die Akademie bietet zu jedem Studienbrief ein zusammenfassendes Webinar an - das hervorragend zur Kontrolle ob man wirklich alles verstanden hat. Ich habe mir alle Webinare dazu gegönnt und nicht bereut. Das gesamte Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Urlaub habe ich meine Unterlagen sogar etwas früher erhalten, damit ich diese mitnehmen konnte.

Was soll ich mehr sagen? Ich bin mehr als zufrieden und werde ab Januar dort die Tierheilpraktiker-Ausbildung im Fernstudium absolvieren.

Weiter so!

Sven