Super Wissen, umfangreich und detailliert

nina
Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Kurs vor kurzem Abgeschlossen und muss meine klare Empfehlung aussprechen. Das Wissen welches man erlangt ist umfangreich und detailliert. Ich hatte großen Spaß beim lernen. Ich betreibe einen Gnadenhof für Tiere und konnte vieles bereits anwenden. Auch beruflich hat es mir einige Türen geöffnet. Das Team der RSA war immer zu Seite, hat Fragen und auch Probleme gelöst und war stets freundlich und engagiert. Die Präsenzphasen die durch Corona zu Online Phasen umgeändert wurden, waren sehr informativ und haben das gelernte Wissen verstärkt und neue Anregungen gegeben. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen und kann es jedem empfehlen, sowohl aus beruflicher als auch aus privater Sicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Dozenten, super Material, ausführliches Lernen, neue Anregungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
nina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 8 Monate
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 05.05.2022 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
Gaby , 19.11.2021 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
Nicole , 18.11.2021 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
Romi , 03.07.2018 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)