Gutes Fernstudium mit Abwechslung

Gaby
Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium hat ab dem ersten Heft Spaß gemacht und ich konnte Inhalte direkt beim meinen Tieren (Hunde und Katzen) anwenden. Die Hefte sind sehr praxisnah geschrieben und man versteht alles sehr gut. Es wird mit vielen Fallbeispielen gearbeitet., Tutorin ist sehr gut erreichbar uznd sehr hilfsbereit. Das Online-Seminar fand ich besonderns berreichernd weil so viel Praxis vermittelt wurde.
Alle im Team sind mega hilfsbereit und immer sehr bemüht Fragen so schnell wie möglich zu klären. Online-Campus und die App sind sehr modern und bedienerfreundlich. Ich finde die Akademie sehr gut, es ist mein zweites Studium an der RSA gewesen und nicht mein letzes dort.
Danke

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr praxisnah und leicht umzusetzen, App ist sehr bedienerfreundlich, Campus sehr ansprechend, Team sehr nett und hilfsbereit
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gaby
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.11.2021
Veröffentlicht am 19.11.2021
Gaby
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 19.11.2021
Veröffentlicht am 19.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 05.05.2022 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
Nicole , 18.11.2021 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
nina , 15.12.2020 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
Romi , 03.07.2018 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)