Ein sehr gutes und umfangreiches Fernstudium

Marc
Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)

Ich habe das Fernstudium Kräuter und Vitalpilze in Kombi mit dem Ernährungsberater für Hunde absolviert. Hier meine Bewertung zum Fernstudium Kräuter und Vitalpilze für Tiere: Ich arbeite als THP in einer großem Tierarztpraxis und wollte mich nebenberuflich weiterbilden. Die Studienhefte sind sehr umfangreich und gut strukturuiert. Die Inhalte werden sehr detailliert erklärt und man bekommt sehr viele Informationen an die Hand um damit gut in der Praxis arbeiten zu können. Ich hatte schon einige Fachbücher zum Thema, aber hier geht das Wissen doch um einiges tiefer und es gibt einige Aha-Erlebnisse. Ich wende das Wissen bereits in der Praxis an. Mein Chef (Tierarzt) war ebenfalls angetan von dem Studienmaterial und hat sich Hefte ausgeliehen.
Team ist super freundlich, DDozentinnen sind extrem schnell. Hefte kamen immer pünktlich (hatte Online und Druckvariante). Besonders hat mir gefallen, dass es zu jedem Heft im Anschluss eine komplette Zusammenfassung als Video gab. Das hat nochmals das Verständnis um einiges vereinfacht. Ich finde die Akademie sehr gut, sonst hätte ich mir die Mühe mit der Bewertung auch nicht gemachrt.

• Umfangreiches Wissen wird vermittelt, tolle Videos, Dozenten sind auf zack,
  • ich bin rundum zufireden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022
Studienbeginn 2021
Variante 8 Monate
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 05.05.2022

Gaby , 19.11.2021 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
Nicole , 18.11.2021 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
nina , 15.12.2020 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
Romi , 03.07.2018 - Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)