Der Fernlehrgang "Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere" beim Anbieter "Rolf-Schneider-Akademie" dauert insgesamt 8 bis 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.naturheilkundeschule.de

Homöopathie für Tiere
Impulse e.V.
THP Homöopathie für Tiere
Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Wissen, umfangreich und detailliert

nina, 15.12.2020
Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
Ich habe den Kurs vor kurzem Abgeschlossen und muss meine klare Empfehlung aussprechen. Das Wissen welches man erlangt ist umfangreich und detailliert. Ich hatte großen Spaß beim lernen. Ich betreibe einen Gnadenhof für Tiere und konnte vieles bereits anwenden. Auch beruflich hat es mir einige Türen geöffnet. Das Team der RSA war immer zu Seite, hat Fragen und auch Probleme gelöst und war stets freundlich und engagiert. Die Präsenzphasen die durch Corona zu Online Phasen umgeändert wurden, waren sehr informativ und haben das gelernte Wissen verstärkt und neue Anregungen gegeben. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen und kann es jedem empfehlen, sowohl aus beruflicher als auch aus privater Sicht.
nina
Geschrieben am 15.12.2020

Interessantes Studium - macht Lust auf mehr

Romi, 03.07.2018
Kräuter- und Vitalpilztherapie für Tiere (Zertifikat)
Das Fernstudium "Phytotherapie und Vitalpilze für Hunde" habe ich ergänzend zur Ausbildung "Ernährungsberatung für Hunde" an der Rolf Schneider Akademie belegt. Auch hier Begeisterung für die RSA, die mich (ich bin eine Österreicherin) zur Ausbildung nach Deutschland geholt hat:
- kompetente Beratung, Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit, Service
- die Möglichkeit einer Testphase und der Anpassung der Studienzeit
- Lernunterlagen, die so aufgebaut sind, dass noch mehr Interesse am Thema geweckt wird, auch wenn´s manchmal ganz schön schwierig ist ,-)
- Lehrpersonen, die über das Maß engagiert sind, tolle Wissensvermittlung
Romi