Gut organisiertes Fernstudium

Karin
Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)

Toll ist die Flexibilität, die dieses Studium bietet, die freie Zeiteinteilung, die aber natürlich auch Eigenverantwortung und Eigeninitiative verlangt. Die Unterlagen sind übersichtlich und leicht verständlich aufbereitet, die Sekretariatsdamen und Tutoren stets freundlich und hilfsbereit. Kann dieses Studium nur empfehlen.

• Flexibilität, Dauer des Studiums
  • Preis, hohe Seminarkosten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.07.2022
Veröffentlicht am 20.07.2022

Liebe Karin,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserem Lehrgang Tierspychologie Spezialgebiet Katzen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von der hohen Qualität unserer Lern- und Lehrmaterialien überzeugt sind und dass Sie deren flexible Vermittlung und die technische Umsetzung mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis besonders anspricht.
Mit großer Freude hören wir, dass die Betreuung und der Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Referenten bzw. den (Mit-)Schülern voll umfänglich Ihren Vorstellungen entspricht und die Kommunikation mit unserem Sekretariat so reibungslos funktioniert.
In der Tat verlangt die Konzeption des Lehrgangs ein bestimmtes Maß an Eigeninitiative. Aber gerade hier bietet Atmentis durch die Tatsache, dass Sie jederzeit mit Ihren Dozenten, Tutoren und Mitschülern – quasi in Echtzeit – in Kontakt treten können, einen unschätzbaren Pluspunkt und die notwendige.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen und Erfolg beim Lernen mit und bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN