COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ganz besonders gute Skripte über Katzenverhalten

Waltraud, 06.05.2019
Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
4.6

Immer wenn es technische Probleme gegeben hat, war die ATN immer sehr bemüht, diese schnellstmöglich in den Griff zu bekommen und auch die Anregungen von Schülern, die ein digitales Lernen effizienter und benutzerfreundlicher machen könnten, wurden immer gerne angenommen und versucht umzusetzten. Die Inhalte der einzelnen Skripte werden auch immer wieder auf den neuesten Stand gebracht oder auch mal komplett überarbeitet und neue hinzugefügt. Das ist gerade bei einem noch "wachsenden" Studiengang wie Katzenverhaltenstherapie auch sehr wichtig. Einziger Wermutstropfen für die "älteren" Studentinnen, dass für sie neue Skripte nicht zugänglich sind. Ich war mit fast allem rundherum zufrieden und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

  • freie Zeitwahl
  • ev. schlechte Internetverbindung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Waltraud
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.05.2019
Waltraud
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mechthild , 03.09.2020 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Martina , 03.02.2020 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Claudia , 26.02.2019 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Waltraud , 19.10.2018 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Katja , 28.09.2018 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)