Sehr empfehlenswert

Martina, 03.02.2020
Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)

Die Studienmaterialen sind sehr übersichtlich und umfassend aufgebaut. Man erhält sehr viel Hintergrundwissen, so dass ich dieses Studium auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Die Lehrkräfte verfügen über eine hervorragende Kompetenz und geben eine gute Hilfestellung, wenn man diese benötigt oder etwas unklar ist. Die Korrektur meiner Einsendeaufgaben habe ich immer online abgesendet und innerhalb von Sekunden das Ergebnis erhalten. Ein langes Warten auf die Ergebnisse auf postalischem Weg entfällt somit. Auf diesen Service möchte ich nicht mehr verzichten. Auch bürokratische Anfragen oder Probleme werden innerhalb kürzester Zeit von den Mitarbeiterinnen des Sekretariats bearbeitet bzw. eine Lösung gefunden. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meinem Fernstudium.

• Das Studienmaterial wird ständig auf dem neuesten Stand gehalten. Es gibt immer wieder Updates im Onlineportal. Auch sind die Begleitfilme sehr interessant und erklären das geschriebene Wort.
  • Eigentlich gibt es keine nennenswerten Nachteile. Evtl. könnte es mehr Seminare für die Tierpsychologie Katze geben.
Martina
Geschrieben am 03.02.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Martina,

wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Lehrgang „Tierpsychologie – Spezialgebiet Katze“ so viel gebracht hat. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Seminarangebot in die zukünftige Planung der Lehrgangsgestaltung mit auf.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Martina
Geschrieben am 03.02.2020

Mechthild , 03.09.2020 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Waltraud , 06.05.2019 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Claudia , 26.02.2019 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Waltraud , 19.10.2018 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Katja , 28.09.2018 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)