In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium hat mich sehr viel gelehrt

Nicole, 16.04.2016
Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Der Lehrgang hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viele neue Dinge gelernt. Die Unterlagen waren sehr informativ und teils auch recht anschaulich. Das Preis-Leistungsverhälnis stimmt auch und meine Unterlagen wurden auch immer pünktlich und korrekt geliefert.

Ich bedanke mich bei der ATN, dass sie mir dieses Fernstudium ermöglicht haben!
Nicole
Geschrieben am 16.04.2016

Hat alles super geklappt, sehr freundlich

Maud, 27.11.2015
Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Qualität und Aktualität der Studienmaterialien könnte besser sein - Farbdrucke fehlen an manchen Stellen, Videos teils schwer erkennbar. Die Korrekturen hat man super schnell!!! Beratung und Service 1A!!! Die Arbeit am PC war nach kurzer Eingewöhnung sehr gut zu erledigen.
Maud
Geschrieben am 27.11.2015

Problemlose Unterstützung während des Lehrgangs

Ronny, 10.07.2015
Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Eines der vielen Vorteile während des Lehrgangs bei der ATN war die reibungslose und schnelle Korrektur der Aufgaben Online. Ich war auch begeistert wie schnell das Prüfungsergebnis nach der Prüfung bekannt wurde. Ich konnte den Lehrgang auch ohne Bemühungen bequem verlängern lassen. Das vermittelte Wissen ist wirklich von grossem Wert, da man sich dies nicht einfach so ersetzen kann durch die handelsüblichen Bücher, wie in meinem Fall mit dem Schwerpunkt Katze. Daumen Hoch!
Ronny
Geschrieben am 10.07.2015

Interessant und lehrreich

Silke, 26.02.2015
Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Das Kursmaterial ist interessant und auch lehrreich. Jedoch sollte der inhaltliche Fokus mehr auf die Hauskatze verlagert werden.
Die Inhalte sind zum Teil sehr verkompliziert geschrieben.
Eine methodisch-didaktische Aufbereitung wäre meiner Meinung nach dringend notwendig.
Die elektronische Auswertung der Prüfungsfragen zu jedem Kurs fand ich sehr gut, da man sofort das Ergebnis erhielt.
Die teilweise zum Kurs gehörenden Lehrfilme sind eine Bereicherung.
Die Prüfungsfragen eines Kurses bezogen sich ausschließlich aus den Beobachtungen im Lehrfilm. So konnte der dazu vermittlete Lehrstoff prima überprüft werden.
Silke
Geschrieben am 26.02.2015