Hier stimmt einfach alles!

Angelique
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)

Ich habe nun genau 1/3 der Lektionen des o.g. Lehrgangs erfolgreich absolviert. Ich gebe zu, es war nicht immer leicht - der Stoff geht echt in die Tiefe. Aber gerade diese Basis hilft ungemein beim Verständnis der Psyche der Tiere.

Nach anfänglichen Berührungsängsten bzgl. des digitalisierten Lernstoffs bin ich absolut positiv überrascht und vollends überzeugt. Die elektronischen Skripte sind beim Lernen eine riesige Unterstützung - nicht zuletzt wegen der Markierungs-, Merk- und Notizfunktion. Die vielen Fotos, Skizzen und Videos helfen sehr beim Veranschaulichen des Stoffs. Ganz besonders möchte ich die hochwertig produzierten Videos der Dozenten hervorheben!
Das Sekretariat ist immer schnell und freundlich zur Stelle, z.B. wenn ich die nächste Lektion früher als geplant freigeschaltet haben möchte, wird dies immer sofort umgesetzt. Großes Lob ans ganze Team.
Hier stimmt das ganze Konzept - aber ganz besonders der inhaltliche Lernstoff!

• Der fachliche Inhalt ist auf sehr hohem Niveau u. dem neuesten Stand
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 04.08.2022

Liebe Angelique,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserer Ausbildung Tierpsychologie Spezialgebiet Hund.

Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Lehrgangskonzept vom Start weg vollauf zufriedenstellen konnten. Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob an alle unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an unser Sekreatriat und das IT-Team der ATN weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 04.08.2022

Kristin , 28.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Ines , 16.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Nicole , 06.07.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
F. , 23.05.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Natalie , 03.04.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)