Austauschmöglichkeiten, Sekretariat + Inhalte

Petra
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)

Die Möglichkeiten in Kontakt mit anderen Studierenden -auch fachübergreifend- zu kommen (Schwarzes Brett, Persönliche Nachrichten, Chat im jeweiligen Skript) finde ich sehr vielfältig. Ebenso hervorragend ist der fachliche Austausch mit den Dozenten und Tutoren. Die sich im Chat manchmal entwickelnden fachlichen Diskussionen sind unter fachlicher Begleitung der Tutoren sehr bereichernd!
Die noch nicht so lange existierenden Meetingräume sind einfach super für den persönlichen virtuellen Live-Austausch. So müssen wir untereinander nicht immer nur schriftlich kommunizieren. Es macht das ganze nochmal lebendiger.
Bei Fragen an das Sekretariat habe ich bisher immer sehr zeitnah (!) eine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Die Auswertung/Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt blitzschnell, fast 1:1. So kann man sofort nachlesen und die fehlerhaften Fragen nacharbeiten, wenn alles noch ganz ´frisch´ ist.
Die Inhalte des Studienfachs und die Studienmaterialien sind umfangreich, ausführlich und werden immer wieder aktualisiert. Die gut ausgebildeten Lehrkräfte können ihr Wissen prima an uns weitergeben!

• Vielfältige Studiengänge gepaart mit fachlichem Austausch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.12.2021
Veröffentlicht am 20.12.2021

Kristin , 28.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Ines , 16.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Nicole , 06.07.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
F. , 23.05.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Natalie , 03.04.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)