Hochmodern, innovativ und fundiert

Angelique
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)

Ich habe bereits vor 15 Jahren dieses Fernstudium gemacht, damals noch klassisch auf Papier.
Nun wollte ich mich auf den neuesten Stand der Wissenschaft und Forschung bringen und bin positiv überrascht vom neuen digitalen Fernstudium.
Es sind nicht einfach nur Skripten im PC! Es ist ein modernes und hoch entwickeltes und äußerst intelligentes Lernprogramm mit vielen Funktionen und Features. Hervorragend durchdacht und selbst von ATN entwickelt. Andere Anbieter hängen da noch deutlich hinterher und arbeiten noch immer mit der Zusendung von Papierskripten.

Aber auch inhaltlich ist die ATN ungeschlagener Vorreiter auf dem Gebiet der Tierpsychologie Hund - damals wie heute. Alle Koryphäen auf dem Gebiet der Verhaltensforschung von Wolf und Hund erarbeiten die Inhalte und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Auch hier habe ich andere Anbieter verglichen ... zweifelsohne ... für mich kommt nur die ATN in frage!

• inhaltlich fundiert, qualitativ hochwertig und immer aktuell
  • nix ;-)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022

Liebe Angelique,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserer Ausbildung Tierpsychologie (Spezialgebiet Hund).

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer modernen und innovativen Lehrgangskonzeption in jeglicher Hinsicht ein weiteres Mal vollauf zufriedenstellen und Sie mit der von uns entwickelten multimedialen, interaktiven Lernplattform Atmentis voll und ganz überzeugen können.

Es freut uns natürlich umso mehr, da Sie uns im Blick auf andere Anbieter diesbezüglich die ungeschlagene Vorreiterrolle zuerkennen und für Sie keine andere Fernschule als die ATN in Betracht kommt.

Ihr großes Lob ist uns Auszeichnung und Ansporn gleichermaßen, weiterhin „am Ball zu bleiben“ und stets für die weitere Optimierung unseres Lehrangebots zu sorgen. Gerne geben wir Ihr tolles Feedback auch an unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das IT-Team der ATN weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.04.2022
Veröffentlicht am 27.04.2022

Kristin , 28.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Ines , 16.09.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Nicole , 06.07.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
F. , 23.05.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Natalie , 03.04.2023 - Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)