Sehr positive Erfahrungen

Urs
Tierpsychologie - Spezialgebiet Pferd (Zertifikat)

Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ein hervorragendes Fernstudium. Tolle Dozenten. Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut und strukturiert. Ich kann sehr flexibel lernen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Seminare sind sehr hilfreich und gut zu verstehen und die Connectibooks sind gut aufgebaut und auch sehr gut strukturiert.

• Guter Kontakt zu Dozenten und gute Lerninhalte.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.05.2022
Veröffentlicht am 04.05.2022

Lieber Urs,

haben Sie vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem Lehrgang Tierpsychologie (Spezialgebiet Pferd).
Unsere Lehrgangskonzeption steht für eine wissenschaftlich fundierte, aber gleichermaßen gut verständliche Ausbildung sowie eine umfassende Vermittlung der Inhalte in Theorie und Praxis mit Hilfe unserer multimedialen Online-Lernplattform Atmentis, verbunden mit dem jederzeitigen Kontakt und Austausch zwischen den Dozenten, Tutoren und Schülern der ATN. Daher freut es uns umso mehr, dass es uns einmal mehr gelungen ist, diesem Anspruch gerecht zu werden, und dass wir damit Ihre Erwartungen vollauf erfüllen konnten.

Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob an unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN und unser IT-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung mit der ATN und weiterhin viel Spaß und Freude.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN