Fundiertes Wissen und flexibles Lernen

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Das Studium zur Katzenverhaltensberatung geht sehr in die Tiefe und ist die optimalste Vorbereitung zur späteren Selbstständigkeit. Super nette Tutoren, die bei Fragen immer bereit stehen. Auch das Sekretariat und der technische Support ist richtig gut! Würde ich jederzeit wieder machen!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Liebe Franziska,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Katzenverhaltensberater-Lehrgang. Gerne geben wir Ihr großes Lob an unsere Dozenten, Autoren und Tutoren sowie an unser Sekretariat und das Support-Team weiter.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit der Betreuung und Kommunikation rundum zufrieden sind – sowohl was die Studienberatung bzw. das Sekretariat der ATN angeht als auch den Austausch zwischen/mit den Dozenten und Tutoren.

Dass wir Sie von unserem Lehrgangskonzept vollumfänglich überzeugen konnten und dass Sie das Studium in seiner Qualität und Tiefe als die „optimalste Vorbereitung zur späteren Selbständigkeit“ sehen, freut uns natürlich ungemein und macht uns schon ein klein wenig stolz.

Dennoch ist Ihr großes Lob für uns kein „sanftes Ruhekissen“, sondern Ansporn für die weitere Optimierung unseres Angebots und unserer Lehrgänge, um für unsere Schüler auch weiterhin die bestmögliche Ausbildung zu gewährleisten. Hier können Sie uns auch gerne Anregungen und Wünsche zukommen lassen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.09.2022
Veröffentlicht am 10.09.2022

Susann , 24.04.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)