Studieninhalte

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Die Studieninhalte sind sehr umfangreich und betreffen weite Bereiche zum Themen Katzen. Leider werden etliche Teilbereiche (insbes. Methodik der Therapie) weitestgehend am Beispiel Hund erläutert. Da sollten die Katzen mehr im Vordergrund stehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022

Liebe Sandra,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu unserem Lehrgang Katzenverhaltensberater.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie hinsichtlich der Qualität und der Aktualität der Ausbildung sowie deren Gesamtkonzept vollständig überzeugen.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Schüler bestmöglich auf ihrem Weg zum Traumberuf zu begleiten. Dafür brennen unsere Dozenten, Tutoren und das ganze Team!

Uns ist bewusst, dass in verschiedenen Teilen (gerade bei der Therapie-Methodik) noch der Hund beispielgebend im Vordergund steht. Hier sind wir jedoch gerade dabei, den Lehrgang unter Bezugnahme auf die neuesten Forschungsergebnisse zu überarbeiten und zu optimieren und v. a. auf den Praxisbezug Katze zu fokussieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrer Ausbildung bei der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022

Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Mara , 04.10.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)