Nach wie vor bin ich begeistert!

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Ich bin nun schon etwas länger dabei (hab berufsbedingt eine Pause einlegen müssen) und kann nur sagen: Ich bin nach wie vor begeistert!

Vor allem der Kontakt zum Sekretariat haut mich immer wieder vom Hocker. Ich hatte leider recht viel organisatorische fragen - diese wurden immer in Windeseile und äußerst kompetent beantwortet.

Die Lerninhalte sind super ausführlich und ich fühle mich wirklich gut auf die Praxis vorbereitet.

Es wird immer versucht die Themen ganzheitlich zu erläutern, sodass ich einen guten Überblick erhalte, aber auch die Details nicht zu kurz kommen.

Der Austausch unter den Studierenden ist super, obwohl ich selbst lieber für mich alleine lerne und diese Funktionen nicht so viel nutze.

Alles in allem kann ich die ATN nur empfehlen und freue mich auf alles, was noch auf mich zukommen wird.

• flexible Aufteilung möglich, sehr guter Kontakt zum Sekretariat, super aufbereitete und aktuelle Inhalte, Praxisnahe Dozenten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022

Liebe Marina,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Lehrgang Katzenverhaltensberater mehr als zufriedenstellen können und dass wir alle Ihre Erwartungen mehr als erfüllen. Haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Neben dem stets aktuellen und wissenschaftlich fundierten Lehrmaterial ist es darüber hinaus ein grundlegendes Anliegen der ATN, stets für ihre Schüler und Schülerinnen erreichbar zu sein und ihnen in allen Belangen tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Dazu gehört auch immer die Unterstützung bei der eigenen Studienplanung durch unser Sekretariat. Daher freut es uns umso mehr, dass dies stets reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit läuft. Gerne geben wir hier Ihr großes Lob an unser Sekretariat und unsere Studienberatung weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude sowie allen erdenklichen Erfolg bei Ihrer Ausbildung mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022

Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Mara , 04.10.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)