Sehr viel Wissenswertes wird vermittelt

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Bei den ersten Skripten dachte ich, "wozu muss ich das denn wissen? Benötigen die Füllmaterial für einen möglichst langen Studiengang?" Ich wollte doch direkt loslegen. Aber mittlerweile weiß ich es sehr zu schätzen. Die Themen wurden interessant aufbereitet und manches veranlasste mich dazu tiefer einzusteigen, als es angeboten wurde, weil es mich interessierte und faszinierte!

• Studieninhalte bieten wesentlich mehr, als ich erwartet habe
  • es dürften für meinen Geschmack mehr Katzenkurse angeboten werden
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Liebe Alice,

so wie Ihnen geht es auch anderen zu Beginn der Ausbildung. Man möchte sofort mit der bevorzugten Tierart, wie zum Beispiel der Katze, einsteigen. Aber gerade die Grundlagen der allgemeinen Ethologie und der Verhaltensforschung bieten Ihnen ein viel tieferes Verständnis für das Verhalten von Katzen, als es ohne dieses Wissen möglich wäre.
Und ebenso wie von Ihnen erhalten wir von anderen Schülerinnen und Schülern im Verlauf ihrer Ausbildung viele positive Rückmeldungen über diese Form der Lehrgangsgestaltung, über die wir uns immer sehr freuen.

Daher auch Ihnen ein großes Danke, liebe Alice, für Ihre Einschätzung und Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch zahlreiche faszinierende Einblicke in die Welt der Katzen und viel Erfolg bei Ihrer weiteren Ausbildung.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Mara , 04.10.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)