Sehr empfehlenswert!

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Ich studierte Katzenverhaltensberatung bis zum Sommer 2019 und habe nur gute Erfahrungen machen können. Ich habe meinen Zugang zu allen Skripten nach Beendigung des Studiums für ein weiteres Jahr verlängert und bin immer mal wieder gerne auf der onlineplattform unterwegs und besuche Webinare. Während meiner Studienzeit hatte ich eine optimale Betreuung durch die Tutoren und war im regelmäßigen Kontakt mit meinen Kommilitoninnen, welcher bis heute aufrecht erhalten wird. Das Lernpensum war trotz beruflichen Alltag zu schaffen. Die Studieninhalte sind alle auf dem neuesten Stand, für das Geld wird einem viel Wissen gelehrt. Auch wenn die ATN eins der teuersten Institute auf dem Markt ist, so kann ich trotz dessen eine positive Bewertung hinterlassen und sie jedem, der es sich finanziell leisten kann, ans Herz legen.

• Gute Studieninhalte, tolle Lernplattform
  • Da fällt mir nichts ein
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Liebe Nicole,

für uns ist es immer eine große Freude, wenn Absolventen wie Sie auch nach Abschluss der Prüfung weiterhin bei uns sind, um zu lernen, sich auszutauschen und Ihr Wissen zu vertiefen. Wir sind uns bewusst, dass nach der Prüfung das Lernen nicht einfach aufhört und daher gehört das anschließende kostenlose Betreuungsjahr für uns einfach mit dazu. Falls Sie weiterhin bei uns bleiben und sowohl die Inhalte der Skripten als auch den Austausch mit Ihren Fachtutoren und Mitschülern nutzen möchten, bieten wir Ihnen auch nach dem kostenlosen Betreuungsjahr entsprechende Lösungen an. Hier hilft Ihnen unser Sekretariat gerne weiter.
Wir bedanken uns für Ihr schönes Feedback und wünschen Ihnen für Ihre private und berufliche Zukunft alles Gute.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Mara , 04.10.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)