Wissenschaftlich fundierte Inhalte

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Da ich nun schon fast 2 Jahre bei der ATN studiere, kann ich meinen Senf nun auch dazu abgeben:

Die gestellten Skripte sind alle vom Inhalt her auf wissenschaftlichen hohen Niveau, so, dass man nicht einfach mal schnell drüber liest und dann hat sich das ganze ;-)
Die einzelnen Skripte bauen aufeinander auf, so, dass auch alles verständlich vermittelt wird. Es gibt Pflichtskripte und welche, die man auf freiwilliger Basis abarbeiten kann (was man auch sollte - um das eine oder andere besser zu verstehen).
Auch die Tutoren stehen einem immer mit Rat & Tat zur Seite, wenn man mal etwas nicht verstanden hat oder gerne "Fallbeispiele" besprechen möchte.
Seminare sind gut im eigenen Kalender gegliedert & farblich sortiert, so dass man sich schnell zurecht findet.

Auch das Sekretariat antwortet prompt, ist immer hilfsbereit und sehr zufrieden stellend.

Ich bin sehr zufrieden mit der ATN und es wird nicht mein Erster & Letzter Lehrgang sein :-) ein weiterer ist in Planung, nach bestandener Prüfung.

Macht weiter so liebe ATN - Ihr habt den richtigen Weg gewählt :-)

• monatliche Ratenzahlung, freundliche Dozenten, neue Wissenschaftliche fundierte Inhalte
  • gibt kein Contra ;-)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 26.02.2021

Liebe Steffi,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und geben Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß bei Ihrer Ausbildung und ganz viel Erfolg für Ihre Abschlussprüfung.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.02.2021
Veröffentlicht am 26.02.2021

Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Mara , 04.10.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)