Lerntypengerecht - lesen/hören/schauen/…

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Mein erstes Fernstudium und ich bin begeistert. Sehr gute Betreuung durch die Administration. Die Lerninhalte kann man sich anhören, lesen, es hat auch Videos, Zoomsitzungen und und und. Zudem können die Scripte auch gedruckt werden.
Der mögliche Austausch mit den Tutor:Innen klappt wunderbar und ebenso das IT im Hintergrund… mega schnell und alle sehr freundlich und Kundenorientiert. Herzlichen Dank für alles. Ich kann es jedem empfehlen.

Ich hoffe, dass es für Katzen bald mehr Seminare gibt und sehr gerne per Zoom : )

Die Webseite finde ich auch sehr gut - ich habe gar nicht alles genutzt, da vieles möglich ist.

Bei Bedarf bilden sich Lerngruppen und eine Austauschplattform hat es auch.

• zeitliche Flexibilität
  • zu viel Zeit am Bildschirm (hab auch mit Ausdrucken gearbeitet)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.11.2021
Veröffentlicht am 23.11.2021

Liebe Silke,

es freut uns sehr, dass Sie gleich bei Ihrem ersten Fernstudium derart wohlfühlen und wir Ihre Erwartungen mit unserer lerntypenübergreifenden, multimedialen Lernplattform Atmentis in jeglicher Hinsicht sogar noch übertreffen konnten. Dies ist eines der schönsten Komplimente für uns.

Wir bemühen uns, mit unserer Lehrgangskonzeption und Seminarauswahl stets am Puls der Zeit und so wissenschaftlich fundiert wie nur irgend möglich zu sein. Gerade auch im Blick auf die „Katzen-Seminare“ streben wir nach einer Optimierung und sind in der Planung, auch in diesem Themenbereich zukünftig vermehrt Seminare anbieten zu können.

Gerne geben wir Ihr umfassendes Lob auch an unsere Dozenten und Tutoren sowie an unser IT-Team und das Sekretariat weiter.

Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Ausbildung bei uns weiterhin viel Freude und jeden erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.11.2021
Veröffentlicht am 23.11.2021

Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Mara , 04.10.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)