Gute Lernskripte - leider nichts Gedrucktes

Katzenverhaltensberater (Zertifikat)

Die Studieninhalte sind gut strukturiert und werden übersichtlich und ansprechend präsentiert. Die Inhalte der Lernskripte sind qualitativ hochwertig und anspruchsvoll. Dabei wird auf neuere Forschungen und Entwicklungen eingegangen und auch das Bewusstsein für spätere Fortbildungen geschaffen, um weiter auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Der Online-Campus ist sehr fortschrittlich und vorbildlich. Alle Skripte sind dort jederzeit in der aktuellsten Fassung einsehbar. Dies ist sehr positiv, aber in keinem Fall ein Ersatz für gedruckte Skripte und Texte. Für das Lernen und verstehen sind auch gedruckte Texte und Skripte m.E. sehr wichtig. Auf diese Leistung wird vollständig verzichtet, ohne dass sich dies in einem besseren Preis- Leistungsverhältnis widerspiegeln würde. Die Skripte können selbstverständlich gegen zusätzliches Entgelt erworben werden. Jedoch sind die Kosten bereits hoch genug, dass zusätzliche Kosten für gedruckte Exemplare unverhältnismäßig sind. Dies ist für mich persönlich ein sehr störender und die Zufriedenheit mindernder Faktor.

Dennoch muss ich insgesamt sagen, dass die vermittelten Kompetenzen und Lerninhalte angemessen sind und das Studium daher insgesamt empfehlenswert ist.

• Gute Studieninhalte
  • Keine gedruckten Skripte, schlechter Kontakt zu Dozenten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Lieber Stephan,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lehrgang Katzenverhaltensberater. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der inhaltlich-wissenschaftlichen Komponente unserer Skripte als auch mit deren Präsentation und Nutzbarkeit auf unserer multimedialen Lernplattform Atmentis ausgesprochen zufrieden sind.

Es steht für uns selbstverständlich außer Frage, dass wir jederzeit für jegliche Form von Kritik offen sind, diese immer gewissenhaft prüfen und stets um Optimierung und Verbesserung bemüht sind: In Bezug auf die Druckversionen unserer Skripte scheint jedoch ein Missverständnis vorzuliegen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, die Ihnen zur Verfügung stehenden Skripte über Ihre Atmentis-Bibliothek zu jedem Zeitpunkt in Ihrer Ausbildung selbständig unentgeltlich auszudrucken.
Darüberhinaus gibt es die Option, sich die Skripte als gebundene Werke zu bestellen; dieses Angebot ist dann in der Tat aber kostenpflichtig.

Wir wünschen Ihnen in Ihrem Beruf und bei Ihrer zukünftigen Arbeit viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Jennifer , 09.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Nicole , 24.01.2024 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Manuela , 11.11.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Mara , 04.10.2023 - Katzenverhaltensberater (Zertifikat)